Seit dem Jahre 2000 behandele ich Menschen mit gesundheitlichen Beschwerden in der >Naturheilheilpraxis Maike Blohm<.

Während der Berufsausübung in der Heilpraktiker -Ausbildung hatte ich das große Glück, bei einer sehr erfahrenen, älteren Heilpraktikerin über Jahre „in die Lehre“ zu gehen. Parallel zu meinem damaligen Beruf und der Assistenz habe ich meine Heilpraktiker-Ausbildung absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Meine vormalige Ausbildung und Tätigkeit als Erzieherin, sowie im kaufmännischen Bereich helfen mir in der Naturheilpraxis heute jeden Tag.

Bitte nehmen Sie bei gesundheitlichen Beschwerden Kontakt mit uns auf. Besonders bei Schmerzen, Bindegewebs- und Gelenkbeschwerden. <-- klick!                                                                     

Links

www.marcus-blohm.com

 

Heilpraktikerin Maike Blohm

Heilpraktikerin Maike Blohm